Einen Bot in Bofather erstellen | API-Token freigeben
@BotFather - dies ist das offizielle Konto im Telegramm, das zum Einrichten und Verwalten von Bots entwickelt wurde. Es ist durch BotFather, dass alle Bots im Telegramm registriert werden.

Schritt für Schritt Anleitung zum Erstellen eines Bot in Botfather
Wie finde ich BotFather in Telegram?
Um im Allgemeinen in Telegram zu suchen und zu arbeiten, benötigen wir Folgendes Anwendung messenger, wenn es keine Möglichkeit gibt, Telegram herunterzuladen– melden Sie sich durch an Web-Version.
- Nachdem Sie sich bei Telegram angemeldet haben, müssen wir Folgendes finden BotFather. Gehen Sie dazu zur Suchleiste und geben Sie den vollständigen Namen des Bots ein «@BotFather»

- Wählen Sie aus den Suchergebnissen einen Bot mit «Haekchen» und drücken Sie den Knopf «Start».

API-Token für den Telegramm-Bot in BotFather freigeben
Nachdem Sie den BotFather gefunden und auf den «Start» -Button geklickt haben, sendet uns der Vater aller Bots eine Willkommensnachricht mit einer Liste aller verfügbaren Befehle für die Interaktion mit BotFather.
- Wählen Sie ein Team «/newbot» oder wir geben es selbst ein und senden eine Nachricht an den Bot.

- Als nächstes wird BotFather aufgefordert, einen Namen für den Bot einzugeben. Wir geben einen beliebigen Namen ein und wir schicken es an den Bot. Der Botname kann in jeder Sprache geschrieben werden, es in der Zukunft sie können es bearbeiten.

- Nachdem Sie einen Namen für den Bot eingegeben haben, müssen wir ihn @ Nickname angeben oder den Linknamen angeben. Geben Sie auch einen Spitznamen ein, der muss unbedingt mit _bot, bot, robot enden.

Ein Nickname sollte besonders beachtet werden, da es später nicht geändert werden kann.
- Wir haben es geschafft! BotFather wird uns zum Aufbau des Bot gratulieren und sendet eine eindeutige Token-API, die wir später benötigen, um den Bot im Bots-Designer zu konfigurieren und auszuführen BOT-T.

Wichtig! Teilen Sie die Token-API niemals jemandem mit, speichern Sie sie an einem abgelegenen Ort, auf den niemand zugreifen kann. Wenn die Token-API in die falschen Hände fällt, können Benutzer Ihre Daten stehlen.